17.03.2011

.


ich fühle das leben ist
sorgenvoll und unerträglich
jedoch
kann ich nicht entfliehen
da ich kein vogel bin.


yamanoue no okura
山上 憶良 - * 660; † 733
.

5 Kommentare:

Bess hat gesagt…

... und man muss dennoch nach vorne schauen und Hoffnung hegen, anders vergeht man in dem Käfig an Depression.
Es ist so schwer.

Bess hat gesagt…

Ich meine, auch wir müssen mit ihnen dort hoffen!

marianne hat gesagt…

es ist schwer, zu hoffen für die menschen dort und für uns alle. und doch ist es vermutlich das einzige, was irgendwie noch zu halten vermag, wenn alles andere auseinanderbricht.

nachdenkliche grüsse
marianne

Quer hat gesagt…

...und auch die Vögel entkommen nicht immer.
Wir haben nur Bangen und Hoffen, und doch ist das schon viel...

Liebe Grüsse,
Brigitte

Ulla hat gesagt…

... wenn die Vögel vom Himmel fallen, wie bereits geschehen ... und dann erklärt wurde, es sei "nur" Stress der Grund ... mhm ...

Mir fällt das Hoffen derzeit sehr schwer.

Grüße von

Ulla