28.05.2011

.



























schnipsel #149


ein kleines grosses wunder oder die heitere im doppelten stier :::: sara, die alte killerkatze bzw. maikäfer flieg! :::: eintritt verblassend + nach vorheriger + langsam x 2 x 43 oder ‚powerpoint for poesie’ *-) :::: eine wertvolle begegnung mit bleibenden schäden resp. erden und ausatmen nicht vergessen! :::: lederjacke, nierengurt und ein töff mit begleitung oder wie viele geschichten einem durch den kopf gehen, wenn ein nachbar sich freut :::: und was meint der skeptiker zu der ganzen geschichte? :::: lyrische diven, verbale aufplustereien und noch so ein paar komplikationen :::: von überlegungen und tücken bei der anwendung einer bohrmaschine bzw. die erkenntnis eingeschränkter reichweiten und diverser weiterer persönlicher unzulänglichkeiten resp. konsequent akzeptable notlösungen beim installieren eines gemeinen gartenschlauchs :::: empören sie mich! bzw. man gönnt sich ja sonst nix ;-) :::: tipptopp!


.

5 Kommentare:

eva hat gesagt…

SIND gartenschläuche nicht etwas vollkommen schreckliches? gottlob! :)))

tabea hat gesagt…

ein herrliches wort-konfetti ;-)
ich liebe diese fragmentarisch inspirierten kurzfilme, die beim lesen deiner schnipsel in meinem kopf laufen ...

*umarmung*
tabea

Ulla hat gesagt…

SchnipselSalat - mein geliebtes Gericht im BlogMenu.

All die Aromen ... die vielfarbigen Zutaten gekonnt gemischt .. das delikate Dressing .. eine gelungene Komposition - es ist eine Freude.


Danke
sagt
Ursula

marianne hat gesagt…

ja, eva, so ein gartenschlauch fordert einen jeden tag aufs neue heraus *-)

vielen und lieben dank euch allen!

einen schönen sonntag und herzliche grüsse
marianne

Wildgans hat gesagt…

ist ein töff so etwas wie ein hub-hub?
schön, das um mitternacht zu lesen...gruß von sonja