20.08.2011

.





CREMEN OIL INS HEMD
ENDLICH EIN SOMMER!

*-)

.

5 Kommentare:

marianne hat gesagt…

und:

ICH MELDE MIR SONNE!

Hermann Josef hat gesagt…

Und ich schicke Sonnengrüsse in die Schweiz und wünsche Dir Bestes.
Hermann Josef

mona lisa hat gesagt…

ICH GENIESSE SONNE!

marianne hat gesagt…

recht hast du! und daraus, liebe mona lisa, ergäbe sich:

SIE SINGEN, SCHÖNE?
oder
SCHÖNSINNIGE SEE!

;-)


herzlichen dank, hermann josef! ich hoffe, du bist gut angekommen am neuen ort und es wird bald schon dein hälftiges zuhause. die andere hälfte besuche ich in der kommenden woche und freu mich schon darauf! :-)

mit liebem gruss an euch
marianne

20.8.11

Bess hat gesagt…

Das sind ja erfreuliche Aussichten!

Leider herrscht bei uns dann die Kehrseite ... Naja, die Sonne tut sich schwer damit, überall zu sein.

Lasst es Euch gut gehen!

Bess