me, myself and i.



ich mag menschen, steine, den wind und das meer. kartoffeln, bananen und bohnen. den wald und die berge. licht, schatten, kerzen. käse, brot und rotwein (oder umgekehrt). piazzolla und saluzzi, willy de ville, van morrison, john lee hooker. cohen und stevie ray. keith jarrett, die muvrini, stephan eicher, anouar brahem, fazil say undundund. brockenhäuser, flohmärkte und friedhöfe. aglaja veteranyi, eveline hasler, friedrich glauser, elias canetti. bücher überhaupt und lyrik sowieso. berlin und die ostsee. sardinien und die toscana. feigenbäume, sternschnuppennächte. den vollmond. alte häuser. blumenwiesen, kräutergärten, bäume, hexen, hunde, katzen und morgenrot. den himmel, das leben, balladen...

wichtig sind mir toleranz und respekt, freiheit und vertrauen - grosse worte, ich weiss! lachfalten, meine familie, meine freunde. ruhe, träume, regenbögen. worte finden. und wachsen und lernen und sein. mehr in meinen texten. oder direkt per mail an milongasblog at gmail dot com oder an milonga at bluewin punkt ch.





































Keine Kommentare: