25.02.2019

alles.

.







































alles ist in uns selbst vorhanden.

meng dse
.

5 Kommentare:

Jorge D.R. hat gesagt…

In die Wünsche auf FB will ich mich nicht einreihen, auch wenn das neue, wunderbare Profilbild eine große Versuchung darstellt, einen schnellen Kommenmtar zu machen.

Aber hier, an diesem so stillen, so entspannenden Ort will ich mir Zeit nehmen. Zeit für die Vielfalt, die du auf dieser Seite (und auf deiner anderen) anbietest. Wenn man die Zeilen dieses Blogs sorgfältig liest und bei den Bildern verweilt, lernt man geniessen.

Ich schicke dir Grüße und natürlich auch die besten Wünsche für noch viele interessante und schöne Lebensjahre, liebe Marianne.

Herzliche Grüße
Jorge D.R.

Bess hat gesagt…

Ich vermisse dich hier.
Auf facebook seist du jetzt?
Ich werde mal schauen.
Herzliche Grüße
Bess

Bess hat gesagt…

Wo könntest du dich noch verstecken?
facebook war mager bis leerer Teller.

marianne hat gesagt…

herzlichen dank, lieber jorge, für deine guten wünsche! :-)

liebe bess, ich nehme mir definitiv vor, wieder öfters hier zu sein. die blogseite auf facebook schläft, aber hier findest du mich - mit mehr fotos als mit texten:

https://www.facebook.com/marianne.rieter

herzlich.
marianne

Bess hat gesagt…

Danke für anregende Bilder und Texte!
Bess

Ich schreibe auch immer weniger.