01.01.2019

happy new year!

.


































das vergangene jahr fing so traumhaft schön an, entwickelte sich dann aber zäh, fast endlos
und an den kräften zehrend. erst gegen ende zeigten sich gangbare wege, lösungen, klarheit.
für's neue jahr wünsche ich mir ruhigeres wasser, nicht mehr ganz so starken wind und dichten
nebel und immer so viel licht, dass mein weg erkennbar bleibt. für euch, liebe leser, ein gutes,
gesundes, hoffnungsvolles 2019! von herzen. mögen eure wünsche und träume sich erfüllen.
.

Kommentare:

Hermann Josef Schmitz hat gesagt…

Liebe Marianne,
endlich mal wieder auf Deiner Seite ... der Hinweis auf FB hilft manchmal.
Das neue Jahr möge Dir mit neuer Zeitperspektive auch neue Wege aufzeigen und schenken. Und wenn Wind kommt, möge er Dich tragen.
Hab ein Jahr voller Gesundheit, innerem Frieden und kreativen Wortbildern.
Liebe Grüsse - auch von der Herzdame - von
Hermann Josef

marianne hat gesagt…

lieben dank, hermann josef! herzliche grüsse zu euch ins blaue haus.