21.03.2011

.


aber meine seele ist eine leidenschaftliche tänzerin,
sie springt herum nach einer innern tanzmusik,
die nur ich höre und die andern nicht.


bettina von arnim
.

7 Kommentare:

Karin hat gesagt…

slow slow quick quick slow

:-)

eva hat gesagt…

.. nach dem gestrigen tango - lass ich es heute rocken... ;-)

marianne hat gesagt…

kick kick rück seit vor *-)

http://www.youtube.com/watch?v=V1ARGnYyBK4

Bess hat gesagt…

*schmunzel* Tanzschule Fern, da war ich schon mal zu Tanztee oder Party ... und solch eine toupierte Farah- Diba-Turmfrisur wie die beiden Damen links außen hatte ich auch auf dem Kopf. Den Tanz allerdings, keine Erinnerung. Gab ja auch damals schon solche saisonalen Formationstänze. Nur: bis die Seele tanzte, ich glaube, das hat gedauert. War doch ein straffes Lernprogramm. ;-)

marianne hat gesagt…

die seele hat das nicht ganz so lockere ehepaar fern wohl kaum zum tanzen gebracht, aber dich und deinen schnieken begleiter offenbar schon... :-) und wenn du wüsstest, wie ich für die schöne farah diba und ihren gutaussehenden schah geschwärmt habe...

Wildgans hat gesagt…

wie schön....
im zug sitzen welche neben mir, die hören keine innere tanzmusik. es muss ein schreckliches getöse in ihren ohren sein...
ich lasse lieber meine seele tanzen...gruß von sonja

marianne hat gesagt…

wie schön, dass mein blog auch unterwegs gelesen wird :-)
ja, lass sie tanzen beim reisen, liebe sonja!