05.11.2011

schnipsel #152

.
























wattestäbli, eine schraube und die freundliche bitte um unterschreibung :::: 5 alte stühle und ein zimmer mit aussicht oder fantastique! :::: gemäss der verordnung zur veränderung der verordnung bzw. einfacher zu kompaktieren! :::: von stunden und minuten bzw. groovy misterioso oder disturbing you again :::: dein „lächelndes haar“ :::: die geschichte vom haus am see und der verlorenen nacht :::: 2 dünne beine, 1 neues bett + ½ perücke :::: „und aber ja!“ :::: von freundlichkeiten, annäherungen und ausweichmanövern oder nachtigall ick hör dir trapsen! :::: empirische untersuchungen, hellblaue helferlein und nächtliche drehmomente :::: just a perfect day! :::: bling *-)

.

2 Kommentare:

Jorge D.R. hat gesagt…

verwertung / verbrauch von schnipseln
(recycling for a better world)

"wattestäbli"
bekomme ich im moment nicht - mist, kennen die hier nicht
"eine schraube "
eine kleine unterlagscheibe schleppe ich seit einem halben jahr in meinem geldbeutel herum
"ein zimmer mit aussicht"
habe ich im moment, aber nur einen stuhl
"verordnung zur veränderung der verordnung"
hat mich in den letzten drei wochen total genervt
"disturbing you again"
rock the boat - aún ocupado - ätsch!
"dein „lächelndes haar“"
hab ich als kompliment benutzt ( verzeih mir ) und - es hat mir ein lächeln eingebracht!
"empirische untersuchungen"
deutet doch jeder wie er will!!!
"hellblaue helferlein"
kannst du mich bekannt machen?
"nächtliche drehmomente "
als ingenieur finde ich die formulierung klasse, als Mann gefährlich
"not a perfect night"
ach so, aber ja
blong *-)

marianne hat gesagt…

:-D dankeschön, lieber jorge!!