29.12.2010

.


die realität aufschreiben, das surreale darüber verstreuen,
so funktioniert das mit dem gedichte schreiben.


friederike mayröcker
[in: das schweigen und das schreiben, ein film von carmen tartarotti]
.

2 Kommentare:

Bess hat gesagt…

Ich liebe die Gedichte von Friederike Mayröcker. Die Realität darin - und alles darüber "Verstreute", was auch eine gute Portion schönster Natur ist.

Bei dieser Gelegenheit einen schönen Jahresausklang und ein gesundes, gutes, glückliches, inspiratives und fröhliches 2011, Marianne!

Bess

marianne hat gesagt…

ich habe lange den zugang nicht gefunden zu den texten von friederike mayröcker, aber heute geht es mir wie dir: ich liebe ihre so eigene art.

vielen dank für deine wünsche, liebe bess! auch dir von herzen ein frisches, helles und gutes neues jahr!

marianne